ERIKs UND ELISAs ABENTEUER

Mein erstes Buch ist jetzt erhältlich ! Zusammen mit Jessica und Felice ist dieses tolle Werk entstanden. In dem Buch begleitest du Erik und Elisa auf eine spannende Abenteuerreise durch den geheimnisvollen Häuserturm. Mit den passenden Nähprojekten, wie Elisas Armband mit Geheimfach, dem süßen Vogel Matti oder Eriks superpraktischem Seesack, kannst du dir die Geschichte direkt ins Kinderzimmer holen.
Die detaillierten Nähanleitungen haben unterschiedliche Schwierigkeitsstufen – ideal für Näheinsteiger und erfahrenere Näh-Fans. Durch Schrittfotos sowie Tipps und Tricks von Erik und Elisa gelingen die Nähprojekte garantiert!

Die Geschichte hat sich Jessica ausgedacht, die Illustrationen wurden von Felice gezeichnet und die Nähprojekte habe ich entwickelt.

Das Buch gibt es bei mir im Laden, beim Buchhändler eures Vertrauens oder ihr könnt es euch  beim Verlag über diesen Link bestellen.

erschienen beim frechverlag,
Artikel Nr.: 4954, ISBN-13: 9783772449543, Erscheinungstag: 2020-08-13, Seiten: 144

Neuigkeiten und Hintergrundgeschichten rund ums Buch erfahrt ihr auf unserer Eriks und Elisa Instagramm-Seite ! Abonniert uns!

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.